Regelmäßige Veranstaltungen

Bei unserer Hauptversammlung berichten die Vorstandsmitglieder über die Aktivitäten in ihren Ressorts im vergangenen Jahr. Alle drei Jahre werden die Vorstandsmitglieder neu gewählt.

Wir führen jedes Jahr ein bis zwei Altpapiersammlung in Eislingen durch.

Am 1. Mai geht es traditionell auf eine Wanderung in der näheren Umgebung.

Am Pfingstsamstag geht es los zu einer Woche Spiel und Spaß im Pfingstzeltlager.

Wir sind fester Bestandteil des Festzugs im Rahmen des Eislinger Stadtfests welches alle zwei Jahre im Juli stadfindet.

Für einen Tapetenwechsel für einen Tag sorgt jedes Jahr im Juli unser Jahresausflug.

Im Herbst wird in unserem Vereinsheim der Binoklmeister gesucht.

Besinnliches Treffen in der Advenztszeit in unserem Vereinsheim.

Am ersten Adventswochenende verwöhnen wir die Eislinger mit Speisen und Getränken an unserem Stand auf dem Eislinger Weihnachtsmarkt.

Am dritten Advent findet unser Weihnachtsschwimmen statt. Dabei werden die Vereinsmeister der einzelnen Altersklassen ermittelt.