1. Mai-Wanderung der DLRG Eislingen

Veröffentlicht: 15.05.2024

Es war ein perfekter Tag für die 18 Mitglieder und Freunde der DLRG Eislingen, die sich an diesem ersten Mai zusammenfanden, um die Natur zu genießen. Die Wanderung begann in Dürnau, einem charmanten Ort, dessen Geschichte bis ins Mittelalter zurückreicht. Die erste Etappe führte sie zum Feuersee, ein idealer Ort für eine erste Verschnaufpause. Der angrenzende Raubeckhof bot Gelegenheit, um leckeres Eis zu genießen. Weiter ging es auf dem inspirierenden Spruch-Weg bis zum Grillplatz Boller Heide, wo sie ausgiebig rasteten und die Ruhe genossen. Durch den Wald ging es weiter zum Katzenhäuleweg, entlang dessen die Gruppe beeindruckende Aussichtspunkte und Skulpturen bewundern konnte. Das gute Wetter und die entspannte Atmosphäre machten die Wanderung zu einem besonderen Erlebnis für alle Beteiligten.