Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Verein, Bericht

Altpapier-Bringsammlung

Veröffentlicht: 11.12.2020
Autor: info

Die Vorstandschaft der DLRG Eislingen bedankt sich recht herzlich bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die unsere Aktion unterstützt haben. Eine Abholung des Altpapieres in gewohnter Form war leider nicht möglich. Es hat uns umso mehr gefreut, dass viele die Anlieferung mit Auto, Fahrrad oder anderen Transportmittel wahrgenommen haben. Die Helferteams hatten am Freitag und Samstag gut zu tun, fanden aber auch immer wieder Zeit, die kurzen Begegnungen für kleinere Gesprächen zu nutzen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.