Altpapiersammlung der DLRG Eislingen

Veröffentlicht: 06.04.2017
Autor:

Vielen Dank an alle Einwohner von Eislingen, Krummwälden und Eschenbäche für das bereitgestellte Altpapier am vergangenen Samstag. Da eine Papiersammlung nur mit den entsprechenden Fahrzeugen möglich, ist geht ein weiteres Dankeschön an folgende Firmen: Dieterle, Walter, Merk, Heinz, Lechner und Nägele. Ebenso wichtig sind natürlich die Helfer vom Verein, die den ganzen Tag unermüdlich gesammelt haben. Danke auch an die Verpflegungsmannschaft, die für das leibliche Wohl aller gesorgt hat.