Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Bericht

Bezirksmeisterschaften 2019

Veröffentlicht: 27.03.2019
Autor: Matthias Kurz

Eislinger Schwimmer schneiden gut ab !

Am 23.03.2019 fanden die DLRG Bezirksmeisterschaften im 5-Täler-Bad in Geislingen statt. Die Ortsgruppe Eislingen war mit 19 Schwimmerinnen und Schwimmern vertreten. Das Bad war mit ca. 200 Teilnehmern aus acht Ortsgruppen gut gefüllt. Ein Fünftel der Kampfrichter stellte die OG Eislingen. Die Einzelschwimmer und Mannschaften mussten ihr Können beim Schleppen einer Puppe, der Gurtretter-Staffel, der Rettungs-Staffel und beim Hindernisschwimmen unter Beweis stellen. Dabei kommt es auf die Schnelligkeit sowie auf die ordnungsgemäße Durchführung der Rettung an.

Jonas Hanf erreichte als Einzelschwimmer einen hervorragenden 2. Platz, Florian Mühleis verpasste ganz knapp das Siegertreppchen und kam auf Platz 4 bei neun Mitstreitern in der AK 13/14.

Alle drei Mannschaften der Ortsgruppe Eislingen erreichten jeweils den 2. Platz: 
AK 13/14 weiblich, AK 13/14 männlich, AK offen weiblich.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.