Der neue Vereinsbus ist da!

Veröffentlicht: 06.09.2020
Autor: Renate Pfäffle

Durch die Spendenplattform der Volksbank Göppingen: „Viele schaffen mehr“, ist es uns gelungen, unseren in die Jahre gekommenen VW-Bus auszutauschen.
Am vergangenen Samstag konnten wir nun das neue Einsatzahrzeug im Rahmen einer kleinen Feier präsentieren. Als Vertreter der Volksbank überreicht Jens Bauer den Spenden-Scheck über 12.412,- Euro an Renate Pfäffle, der zweiten Vorsitzenden der DLRG Eislingen. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die Volksbank Göppingen. Durch deren Aktions-Plattform konnten wir das Projekt beschreiben, Fans dafür gewinnen und die Spendenaktion beginnen. Die Volksbank Göppingen unterstützte das Projekt durch ein Co-Funding: Für jede eingegangene Spende gab sie die gleiche Summe dazu. Vielen Dank auch an alle Mitglieder, Freunde und Gönner der DLRG, die mit ihrer Spende zum Erfolg der Aktion mit beigetragen haben.