Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Rettungssport, Bericht

DLRG Eislingen bei den Bezirksmeisterschaften 2018

Veröffentlicht: 20.03.2018
Autor: r bauer

Am 18.03.2018 fanden die DLRG Bezirksmeisterschaften im Hogy-Bad in Göppingen statt. Die Ortsgruppe Eislingen war mit einer Mannschaft und einem Einzelschwimmer vertreten. Vom Bezirk nahmen insgesamt 37 Mannschaften und 125 Einzelschwimmer teil. 45 Helfer und Kampfrichter sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Wettkämpfe. Die Rettungsschwimmerinnen und -schwimmer mussten ihr Können beim schleppen einer Puppe, der Gurtretter-Staffel, der Rettungs-Staffel und beim Hindernisschwimmen unter Beweis stellen. Dabei zählte die Schnelligkeit, sowie eine ordnungsgemäße Durchführung der Rettung. Die Eislinger Frauenmannschaft, AK offen weiblich, war stolz und glücklich über ihren 3. Platz. Jonas Hanf stand ganz oben auf dem Siegerpodest. Er war der beste Rettungsschwimmer in der AK 12 männlich und erhielt die Goldmedaille.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.