DLRG Eislingen beteiligt sich bei Fahrten zum Impfzentrum Göppingen

Veröffentlicht: 20.04.2021
Derzeit sind die Aktivitäten der DLRG aufgrund von Bäderschließungen stark eingeschränkt. Um einen Beitrag im sozialen Bereich leisten zu können, unterstützt die DLRG Eislingen den Örtlichen Diakonie- und Krankenpflegeverein der Christuskirche. Dieser organisiert in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Eislingen Fahrten zum Göppinger Impfzentrum. So konnten schon mehrfach Bürgerinnen und Bürger aus Eislingen zum Impfzentrum begleitet werden.
Sobald die Möglichkeit besteht, das Hallenbad wieder zu öffnen, wird die DLRG Eislingen den von unseren aktiven Mitgliedern lang ersehnten Übungsbetrieb aufnehmen und die bereits zweimal verschobenen Schwimmkurse starten. Die DLRG steht im ständigen Kontakt mit der Stadtverwaltung Eislingen, um neueste Informationen umgehend an ihre Mitgliederinnen und Mitglieder weitergeben zu können.