Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend, Bericht

Echt gruselig!

Veröffentlicht: 08.11.2022
Autor: info

Halloween-Party bei der DLRG Eislingen

Die DLRG-Jugend feierte am 31.10.2022 erstmals eine große Halloween-Party. Dazu waren alle Jugendlichen ab 5 Jahren eingeladen. 28 Mädchen und Jungs sind der Einladung gefolgt und durften mit 10 Betreuer*innen einen gelungenen Abend erleben. Schon beim Betreten des gruselig dekorierten Vereinsheimes konnte es dem einen oder anderen Angst und Bange werden. Alle Helfer waren gemäß dem Fluch der Karibik als Piraten verkleidet. Dank der Unterstützung vieler Eltern kam ein reichhaltiges Buffet mit unterschiedlichsten Snacks zustande. Für großes Erstaunen sorgten die Mumienwürste sowie die Vampirblut-Bowle mit den darin schwimmenden Augen. Die Zeit verging bei Gemeinschaftstänzen, Spielen und einer Kostümprämierung wie im Flug. Als kleines Abschieds-Geschenk gab es für jeden etwas Süßes oder Saures.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.