Heißeste Papiersammlung aller Zeiten

Veröffentlicht: 12.07.2015
Autor: r pfäffle

Am Samstag, den 04.07. sammelten 50 DLRG`ler ca. 50 Tonnen Altpapier.

In den Vormittagsstunden waren die Temperaturen noch auszuhalten. Aber am Nachmittag wurde es bei über 40 Grad auf der Straße nahezu unerträglich. Weit über 200 Flaschen Wasser wurden getrunken um den Körper in Gang zu halten. Eine kalte Dusche, die eigens beim Vereinsheim installiert wurde, sorgte für eine willkommene Abkühlung von außen. Auch die Küchenmannschaft gab alles, und verwöhnte die Mannschaft mit leckerem Geschnetzelten, Tzatziki, Fladenbrot und Kuchen.

Großen Dank an alle Helferinnen und Helfer, sowie an die Firmen, die uns ein Auto zur Verfügung gestellt haben: Stadt Eislingen, Firma Maler Merk, Firma LBT Laserblechtechnik, Firma Autenrieth Landschaftsbau, Schlosserei Walter, Firma Lechner Dürnau.