Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Rettungssport, Bericht

Internationaler Markgräfler Rettungsvergleichswettkampf der DLRG

Veröffentlicht: 27.11.2016
Autor: hja

Die Teilnahme der Eislinger DLRG Damen in der offenen Altersklasse beim 42. Internationalen Vergleichswettkampf in Lörrach war sehr erfolgreich. Nachdem alle Disziplinen souverän und fehlerfrei absolviert waren, musste sich die Mannschaft, bestehend aus Melina Weiler, Leo Staudenmayer, Barbara Schilling und Katharina Hanf um Trainer Hans-Jörg Andonovic-Wagner mit dem sehr undankbaren vierten Platz zufrieden geben. Der Medaillenrang wurde leider knapp verpasst. Die nationale wie auch die internationale Konkurrenz war sehr stark, gut trainiert und super aufgestellt. Die Mitstreiterinnen haben unseren Schwimmerinnen nichts geschenkt und für 2017 deutlich aufgezeigt wo es noch Potential zur Verbesserung gibt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.