Jahresausflug der DLRG Eislingen zum Erlebnispark nach Tripsdrill

Veröffentlicht: 14.06.2018
Autor: r.pfäffle

Bei unserem diesjährigen Ausflug am vergangenen Samstag waren alle Altersklassen vertreten. Der Erlebnispark Tripsdrill, der 1929 mit der Altweibermühle entstand, bietet ja auch Attraktionen für Jung und Alt. So konnten die Kleinsten im „Gaudi-Viertel“, einem überdimensionalen Indoor-Spielzimmer, viele Stunden verbringen. Für die Älteren standen über 100 originelle Attraktionen, von rasanten Achterbahnen über wilde Wasserschussfahrten bis zur gemütlichen Oldtimerfahrt, zur Verfügung. Im angrenzenden Wildparadies konnte man rund 40 verschiedene Tierarten erleben. Spannend waren die Fütterung von Wolf, Luchs, Bär & Co., sowie die Flugvorführung der Falknerei. So gab es wirklich alle Möglichkeiten für Kinder und jung gebliebene Erwachsene. Da auch das Wetter bestens mitspielte, war es eine riesen Gaudi für alle.