Spannung und Spaß beim 14. DLRG Binokel Turnier

Veröffentlicht: 20.11.2018
Autor: r.pfäffle

Am vergangenen Freitag trafen sich 30 Mitglieder und Freunde der DLRG Eislingen im Vereinsheim zum traditionellen Binokel-Turnier. Vorstand Stefan Andonovic begrüßte die Teilnehmer und wünschte allen einen guten, fairen Verlauf des Abends. Spielleiter Alexander Pfäffle übernahm dann den organisatorischen Part. Gespielt wurden drei Runden mit jeweils neun Spielen. Die Spielteams wurden in jeder Runde neu eingeteilt. Bevor es zur Siegerehrung ging, gab es noch einige statistische Zahlen. Gewinnerin des Abends wurde Elfriede Andonovic, sie durfte sich über den Geschenkkorb freuen. Der Vorstand gratulierte den besten Spielern und bedankte sich für den harmonischen Abend und beim Küchenteam für die gute Versorgung. Für den Terminkalender: am 15.11.2019 findet das nächste DLRG Binokel Turnier im Vereinsheim statt.