Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Verein, Bericht

Volles Haus beim 13. DLRG Binokel Turnier

Veröffentlicht: 20.11.2017
Autor: r.pfäffle

Am vergangenen Freitag trafen sich 33 begeisterte Binokel Freunde im DLRG Vereinsheim zum alljährlichen Preis-Binokel. Es wurden 3 mal 9 Spiele ausgespielt. Dabei galt es die Karten nicht zu überreizen, da man bei nicht erreichen der gesteigerten Punkte doppelt ab ging. Über eine Rekordzahl von 658 Punkten freute sich eine Spielerin. Sie bekam in einem Spiel 100 ASS, eine Familie und den doppelten Binokel auf die Hand. Der Gewinner des Abends, Stefan Andonovic, erreichte insgesamt 6788 Punkte. Die Teilnehmer wurden vom Küchenteam bestens mit Leberkäsewecken und Käsebroten versorgt.

Für den organisatorischen Ablauf war Alexander Pfäffle zuständig. Er begeisterte die Mitspieler mit seinen statistischen Zahlen.
Für den Terminkalender: das nächste Turnier findet am 16.11.2018 statt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.