Jugend, Bericht

Wasserspaß

Veröffentlicht: 31.08.2021

Sommer im Eislinger DLRG Vereinsheim

Sehr gut angenommen wurde die von der DLRG angebotene Wasserspaß Veranstaltung im Rahmen des Schüler Ferien Programmes. Das Vereinsheim wurde für dieses Event von der DLRG Jugend dekoriert, so dass sich alle 12 Teilnehmer/innen in die Südsee versetzt fühlten. Zu Beginn erhielten alle einen alkoholfreien Cocktail. Der Pool im Außenbereich wurde zum Plantschen und zum Befüllen der Wasserbomben genutzt. Im Vereinsheim wurde gespielt, gemalt und getanzt. Es war ein gelungener und lustiger Nachmittag für alle.