Weihnachtsmarkt 2015 der DLRG Eislingen

Veröffentlicht: 02.12.2015
Autor: r pfäffle

Die DLRG Eislingen bedankt sich bei allen, die eine erfolgreiche Teilnahme am Eislinger Weihnachtsmarkt ermöglicht haben. Die Vorbereitungen, der Aufbau, das Kochen der Maultaschen, all die Arbeit wurde gerne in Kauf genommen um die Stammkunden, Mitglieder und Freunde vom Verein gut bewirten zu können. Es wurde so mancher Glühwein in netter Runde getrunken und viele Gespräche zogen sich somit in die Länge. Auch bei der Weihnachtsbaumaktion hat unsere DLRG-Jugend eine hohe Kreativität entwickelt und bedankt sich für jede Stimme, die für die DLRG abgegeben wurde.