Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Rettungssport, Bericht

Württembergische Meisterschaften im Rettungsschwimmen

Veröffentlicht: 29.06.2016
Autor: info

(hja) Aufgrund einiger verletzungsbedingter Ausfälle konnte bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen nur 2 der 4 qualifizierten Teams starten. Die AK 12/ 13 hatte es erwischt und die 2te Mannschaft bei den Herren musste leider auch absagen. Für die AK17/18 weiblich was es ein toller Wettkampf und nach Zeiten wäre die Mannschaft auf dem Platz 5 gelandet. Nach dem ärgerlichen kassieren von völlig überzogenen Strafpunkten bei einem Wendefehler musste sich das Team Barbara Schilling, Melina Weihler, Leonie Staudenmayer, Milena Seybold leider mit dem Trostpreis zufrieden geben. Die Herrenmannschaft bestehend aus Alexander Funk, Simon Mühleis, Johannes Lange, Florian Hanf und Hans-Jörg Andonovic-Wagner konnte sich von Platz 9 (Meldeergebnis) auf Platz 5 nach vorne schwimmen. Laut Trainer Hans-Jörg Andonovic-Wagner waren die Leistungen dem Training und der hervorragenden Vorbereitung entsprechend und gemessen an der wesentlich jüngeren Konkurrenz sehr gut und erwartungsgemäß. Die DLRG Eislingen freut sich immer noch Konkurrenzfähig bei nationalen Wettkämpfen aufzutreten und bereitet sich bereits intensiv auf die kommenden Bundesmeisterschaften vor.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.